Alex


Nach oben ] Rassestandart ] Erfolge ]

 

   

Home
About us
Agility
Ausstellungen
Photos
Links
Forum
Guestbook

                 

 

Alex:


Alex ist ein reinrassiger Labrador Retriever. Er wurde am 18.April 1996 in Weixdorf bei Dresden geworfen. Es war eher Glück, dass wir ihn irgendwann mit nach Hause nehmen durften, da er eigentlich einer anderen Familie versprochen war, welche sich dann jedoch für eine Hündin entschied. Alex wurde 2 Jahre im Hundesportverein ausgebildet, wobei sich diese Ausbildung meist auf Agility und Familien-Begleithund konzentrierte. Eine Prüfung haben wir nicht abgelegt. Nach unserem Austritt aus dem HSV begannen wir an Hundeausstellungen teilzunehmen und fanden daran recht viel Spass. Nun ist Alex aber größtenteils ein ganz gewöhnlicher Familienhund...

Übrigens ist er ja online, brauch also auch eine e-Mail-Adresse. Schreib ihm doch mal an alex@friedrich1988.de! Musst auch nicht auf "hündisch" schreiben!