Julia


Nach oben ] meine Schule ] Reisen ] Photos ]

 

   

Home
About us
Agility
Ausstellungen
Photos
Links
Forum
Guestbook

                 

 

"Verrat doch erstmal was Allgemeines über dich!"

Gut, also mein Name ist Julia Friedrich. Das Licht der Welt erblickte ich erstmals am 18.Februar 1989. Nachdem ich 4 Jahre Grundschule hinter mir hatte, wechselte ich auf eine Mittelschule und versuche dort auch erfolgreich einen Realschulabschluss zu erlangen. Aus diesem Grund hab ich nun auch eher seltener die Zeit diese Homepage zu aktualisieren... Über meine Family könnt ihr unter www.friedrich1988.de noch das Ein oder Andere erfahren.

"Was hast du so für Hobbys?"

Schon so Einige, wobei ich Sport und Musik zu meinen liebsten Hobbys zählen würde. Eben so gern bin ich jedoch mit unserem Hund oder Freunden unterwegs. Ich gehe gern auf Partys, Konzerte oder in Discos. An dieser Homepage ist wohl unschwer zu erkennen, dass ich auch mal an meinem Laptop arbeite. Oft versuche ich mich auch im Schreiben oder Zeichnen, obwohl mir Beides meist eher weniger gelingt. Ich verbringe ebenfalls viel Zeit bei dem Lokalsender -RöderaueTV- Wann immer ich Zeit finde lese ich, meistens Romane oder Biographien von geschichtlichen Personen. 

"Sport? Was für Sportarten?"

Ich war 2 Jahre aktive Agilitysportlerin. Nachdem ich aus diesem Verein ausgetreten war, begann ich nun Volleyball für mein Heimatdorf zu spielen. Durch Kurs und Prüfung beim SSVB bin ich nun auch im Besitz einer Schiedsrichter D-Lizenz. Vor einiger Zeit lernte ich Windsurfen auf dem Gardasee. Wenn sich die Gelegenheit gibt paddle ich auch ganz gern mal in einem Drachenboot auf der Elbe entlang. Im Sommer verbringe ich viele freie Minuten auf Inlinern. Sonst nutz ich eigentlich fast immer die Gelegenheit andere Sportarten auszuüben, die ich eher weniger beherrsche. So fuhr ich in den Februarferien 2005 ins Winterlager nach Rokytnice und nahm an einem Abfahrtski-Kurs teil. Ich wurde also auch noch  zur beigeisterten Wintersportlerin. 

"Hörst du Musik oder warum zählst du diese zu deinen Hobbys?"

Musik interessiert mich eigentlich schon immer. Seit nun schon fast 8 Jahren lerne ich Akkordeon. Seid  einem Jahr spiele ich nun auch noch Konzertgitarre, was so richtig viel Spass macht und meine musikalischen Fähigkeiten schon ziemlich erweitert hat. Um das Klavier in unserem Wohnzimmer kann ich aber auch keinen allzu großen Bogen machen. Das ist magnetisch! Und für schnell mal ein paar Töne spielen, liegt meist eine Blockflöte nicht allzu weit weg von mir... Sonst probier ich auch ganz gern mal am PC ein bisschen eigene Musik zu produzieren, was mir jedoch noch nicht so gut geglückt ist. Gewisse Versuche findet ihr aber trotzdem hier. Natürlich hör ich auch gern Musik. Ich mag elektronische Musik, besonders Techno, bin jedoch ein Fan von "die Ärzte". Hör aber auch gern "2Raumwohnung","Die toten Hosen", einiges von "Rammstein" , von der Meißener Band "Eiszeitklub" und noch viel, viel, viel mehr! Nur an Rap, HipHop und krass kommerziellen Bands und Sänger komm ich meist nicht ran...

"Nach den Hobbys Hund und Computer zu fragen erübrigt sich ja schon fast. Schreib trotzdem noch etwas dazu!"

Also mit unserem Hund Alex geh ich gern lange spazieren und versuche ihm auch immer noch neue Dinge beizubringen, bzw. übe mit ihm alte Befehle aus "Hundesportzeiten"...
Am Computer gestallte ich recht gern diese Homepage, schreibe e-Mails, surfe im Netz oder bearbeite Videos. Gelegentlich arbeite ich auch beim Lokalsender beim Videoschnitt mit, allerdings besteht meine Arbeit dort zur Zeit eher aus Moderation der RTV-News. 

"Wie siehst du aus?"

Ähhhhhh... schau doch selber! Klick hier!

"Möchtest du noch etwas schreiben?"

Klar, also ich würde mich freuen wenn du in mein Gästebuch schreiben würdest, deinen Senf zu Diskussionen im Forum geben würdest und deinen Freunden von dieser Page erzählen könntest. Genauso freuen würde ich mich über eine Mail von dir, falls du an einer Bekanntschaft mit mir interessiert bist. Ich habe durchs Internet schon viele interessante Menschen kennen gelernt...