Winterlager/2005


Nach oben ]

 

   

Home
About us
Agility
Ausstellungen
Photos
Links
Forum
Guestbook

                 

 

In den Februarferien 2005 veranstaltete die 2.MS "Am Schacht" Großenhain ein Winterlager in Rockytnice (Tschechien). Marie-Louise und ich entschieden uns, dort einmal mitzufahren und einen 1. Schritt Richtung Wintersport zu tun.
Die Woche in der Pension Svetlanka war toll. Ein Skikurs brachte uns teilweise bis an die Grenzen unserer körperlichen Leistungsbereitschaft. Aber auch außerhalb dieser Unterrichtszeiten hatten wir unseren Spass. Der Haushang lud auch abends noch zum Rodeln oder Ski fahren ein, eine Sauna sorgte für die nötige Entspannung. Doch auch mit unseren Mitreisenden ließ es sich prima auskommen und so war Langeweile eher ein Fremdwort.

Ich grüße somit noch mal alle, die mit in Tschechien waren! Photos hier! Vielleicht sind wir ja nächstes Jahr wieder dabei?